Eisenpimmel & Das Frivole Burgfräulein

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Eisenpimmel & Das Frivole Burgfräulein
Samstag | 05. Mai 2018 | 19:00 Uhr


Eisenpimmel meets Das frivole Burgfräulein – Eine Veranstaltung die klingt wie ein Liebesfilm

Nicht ohne Alkohol verweist Eisenpimmel auch heute noch stolz darauf, daß Punk erst mit Eisenpimmel bekannt geworden ist. Und Eisenpimmel mit Punk. Mit Sicherheit sind Eisenpimmel bekannt für ihre sehr spezielle Weltanschauung, aber eigentlich sind es Faulheit und Non-Aktivismus, die sie auszeichnen. So liegen Eisenpimmel auch heute noch am Bahnhof, beziehungsweise am Teppich, denn drei Bandmitglieder haben inzwischen eine eigene Wohnung.

Dagegen ist Das frivole Burgfräulein zu poppig für die Punker und zu punkig für die Popper Sie zelebriert nun seit über 25 Jahren genüsslich den Spagat auf der Demarkationslinie der Szene.
Mit Texten irgendwo jenseits von Staat, Bullen und Saufen machen sie Gute-Laune-Pop, (Weltuntergangs-) Stimmungslieder oder gar blanken Unsinn.

Zusammen eben wie ein Liebesfilm – Ein Liebesfilm ab 18