Love Ska – Hate Racism: Konzert mit Skafield & La Familia

Love Ska – Hate Racism: Konzert mit Skafield & La Familia
Freitag | 12. Oktober 2018 | 19:00 Uhr


Mood Music presents:
Skafield machen auf ihrer allerletzten Tour Halt in Aachen um das AZ zum Beben zu bringen. Support gibts von La Familia – Kick-Ass-Ska
Freitag, 12. Oktober 2018 – Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr – Autonomes Zentrum Aachen

Machen wir es kurz: 2018 wird das letzte Kapitel in der Geschichte von Skafield geschrieben! Die vergangenen 21 Jahre waren großartig! Wir haben viele Freunde gefunden, durften viele Orte und Menschen kennen lernen und mit vielen einzigartigen Bands zusammenspielen. Vor allem aber durften wir verdammt viel Spaß gemeinsam haben! Wir haben vielen Menschen zu danken!
http://skafield.de
http://facebook.com/skafield

Unterstützung gibt es von La Familia, die sich mit ihrem In-Die-Fresse-Ska-Punk, besser bekannt als Kick-Ass-Ska bei zahlreichen Konzerten in den letzten Jahren auch über die Region hinaus einen Namen gemacht haben!
https://lafamiliaska.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/lafamiliaska

Wir sammeln Spenden für antirassistische Projekte, bringt euer Kleingeld mit!
LOVE SKA! HATE RACISM!

Aufgrund der im Anschluss stattfindenden Party Nocturnus Habitum ist Beginn pünktlich um 20 Uhr. Ende ist bereits gegen 22.30 Uhr. Also pünktlich sein!